03831- 297199  Förderverein NGZ St. Nikolai Stralsund e.V., Auf dem Nikolaikirchhof 1, 18439 Stralsund

Sie sind hier: Startseite » Der Verein

Der Förderverein

Der Förderverein Neues Gemeindezentrum St. Nikolai e.V. wurde am 13.07.2017 gegründet. Der Verein unterstützt den Neubau und späteren Betrieb des Gemeindezentrums ideell und finanziell.

Zweck des Vereins ist die ideelle und finanzielle Unterstützung des Neubaus und Unterhaltes des Neuen Gemeindezentrums (NGZ) der Ev. Kirchengemeinde Stralsund, St. Nikolai.

Der Zweck wird insbesondere verwirklicht durch Beschaffung von finanziellen Mitteln, die Stärkung der Finanzkraft der Ev. Kirchengemeinde Stralsund, St. Nikolai, die Unterstützung oder Initiierung von kirchlichen und gemeinnützigen Aktivitäten und Projekten der Ev. Kirchengemeinde Stralsund, St. Nikolai.

Wir über uns!

Satzung